Nun bin ich auch schon wieder fast 10 Jahre als Musiklehrer im Brandenburger Lande und in Berlin unterwegs. Ich fahre über die Dörfer und mache noch richtige Hausbesuche.
Auch in den Gesamtschulen des Landkreises kennt man mich als renommierten Honorarlehrer.

In den letzten 10 Jahren sind über 250 Schüler im Alter von 5 bis 69 Jahren von mir unterrichtet worden. Einige sind jetzt schon seit mehr als 7 Jahren dabei und es haben sich auch private Freundschaften entwickelt.

Ich unterrichte nach der von mir entwickelten "Stallknecht - Pädagogik".
Darin fließen meine über 30 jährige Erfahrung als Livemusiker und Mensch ein...
Auch habe ich jede Menge Lehrgänge und Workshops mit hochkarätigen Musikpädagogen besucht.
Mein Ziel ist es, in den Schülern, egal welchen Alters, die Begeisterung für ein Instrument zu entfachen. Das gelingt mir nicht immer, aber immer öfter und wenn mir das gelingt, dann habe ich den schönsten Job der Welt.

Mitglied im Deutschen Rockmusikerverband seit 1990

Kontakt:
Sven Stallknecht
August-Bebel-Str. 8b
16833 Fehrbellin

0049 - (0)33932 - 71804
svenstallknecht@soundsofnature.de


Stand 13.12.2008
s.o.n.

Sven Stallknecht ein kreativer Musiklehrer mit Spassgarantie